Was sind eure Erfahrungen mit online Dating?

9 Antworten

Nix für mich. Ich will eine Person erst sympathisch finden, und dann vielleicht was draus werden lassen. Meine bisherigen Partner waren immer aus dem Freundeskreis.

Hab oft Leute drüber kennen gelernt hatte eine lange Beziehung von fast 6 Jahren durch online Dating kennen gelernt. Mein aktuellen Partner hab ich auch online kennen gelernt sind jetzt auch schon 2,5 Jahre und läuft gut

Sowohl positive als auch Negative...

Heutzutage kann man sich vorher noch über Messenger wenigstens mal sprechen... ob die persönliche Chemie stimmt.

Aber sei dir gesagt... Meine Freundin.. fast Frau habe ich online kennengelernt...

Wenige Monate später waren wir schon im Urlaub zusammen...

Ich habe sowohl positive als auch negative Erfahrungen gemacht.

Vor über 3 Jahren habe ich so meinen jetzigen Verlobten kennen gelernt.

eine sehr praktische möglichkeit jemanden kennenzulernen
finde es wirklich sehr praktisch und habe bisher fast alle expartner online kennengelernt

hab auch viele freundinnen die ihre partner (und teilweise sogar ehemänner) auch online kennengelernt haben auf lovoo, tinder usw.