Was sind diese kameras?

5 Antworten

Wie schon bei deiner anderen Frage gesagt handelt es sich hier um keine Kameras sondern um Verstärker von Blindenakustik:

Blindenakustik: Lautsprecher in Kameraoptik - wien.ORF.at

CopyX
Fragesteller

Ahso nur das rote punkt hat mich irritiert an dem gerät

CopyX
Fragesteller

Schau mal das aktuelle bild an, was ich bei meine fragen gepostet hab ist es auch sowas

DAs sind keine Kameras. Das sind Lichtschrankenzähler um zu schauen ob sich noch Personen auf dem Übergang befinden.

CopyX
Fragesteller

Ahso weil da ist ein punkt in mitte rotes

Ich hab mal gehört das die auffassen wie viel Verkehr es gibt, also ob die länger grün bleiben oder so. Bist du sicher das die Kameras nur auf die Fußgänger gerichtet sind? Liebe Grüße

CopyX
Fragesteller

Ja bin mir sicher

da die meisten ampeln computer gestueret sind und computer keine eigenen augen haben sind die kameras dafür da menschen zu erkennen die auf der streaße laufen damit die ampel nicht zu früh umgeschaltet wird

CopyX
Fragesteller

Blitzen die ?

HarryXXX  15.05.2021, 00:06
@CopyX

Nein, so viele Fußgänger überschreiten nicht zulässige Höchstgeschwindigkeit.

HarryXXX  15.05.2021, 00:19
@CopyX

Man hätte davon gehört, da kannst du drauf wetten.

Ja die blitzen die Fußgänger wenn sie zu schnell über die Straße gehen.

CopyX
Fragesteller

Meine rotlichtverstos? Für autos

Fidreliasis  15.05.2021, 01:05
@CopyX

Dafür auch die Fotografieren sie Kennzeichen die auf den Türen montiert sind.