Als Fußgänger von Blitzer geblitzt?
Als ich heute (gerade eben) als Fußgänger über die Straße gelaufen bin, hat eine Radarfalle mich in Zone 30 geblitzt.
Wie kann dass sein? Ich bin nur zügig gelaufen.
Ich war zwischen 15 und 10 Metern von der Radarfalle entfernt.
3 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Defekt.
Billige Ausrede, weiß von versch. Leichtathleten die >30km/h gelaufen sind! ;-)
Ist evtl. ein vorbeifliegender Vogel geblitzt worden?
Oder ist das eine illegal Blitzer-Atrappem, die eigentl. nur einen Bewegungsmelder als Sensor hat, also keine Geschwindigkeit misst?
notting
Woher ich das weiß:Hobby
Wenn der Bescheid kommt kannst Du ja Einspruch einlegen.
@koofenix
Wo mein Haus wohnt? 😉
Tja, mein Haus wohnt nirgends, es steht da! Wenn er ein Wohnendes Haus sucht, wird er wohl lange suchen!
Hmm... ich habe gar kein Kennzeichen! Da wird wohl nichts kommen :-)