Was sind die Strafen dafür wenn man ....

8 Antworten

warum geht ihr denn alle davon aus, das es seinen hund kopieren will? Vielleicht kennt er ja auch nur jemanden, mit einem kopierten hund, der kopiert wurde und interessiert sich dafür, was der typ der den hund kopiert hat für strafe kriegt, wenn er angezeigt wird.

heißt das nich kupieren? kopieren wäre ja klonen... =)

0

eine gerechte Strafe dafür wurde noch nicht gefunden- Kupierte sind für für Vorschläge offen! MFG an alle KUpiergegner, leider sah ich vor einigen Tagen eine jungen Boxer im Bereich zwischen Bochum Stadtgrenze Dortmund, der am Schwanz kupiert war. di jungen Besitzter lächelten noch erfreut als ich fragte ob das ein Boxerbaby sei, schauten verschämt weg als ich sagte er habe aber kaum Ähnlichkeit mit einem Boxer- diese >Leute kann man nur blamierern. Strafrechtlich ist das tier nur eine Sache u wird auch so behandelt- der Strafkatalog ist da leider noch nicht ausgereift so wie bei Pädophilien, anderen Sexaulstraftätern oder Mördern. Letztendlich gehören die alle in den 'Topf der Selbstherrlichen dennn für die gilt nur ihr eigenes Weltbild- bäh mir wird schlecht

es gibt keine Straffe. Der Hund darf aber in vielen Laender nicht ausgestellt werden.

Natürlich steht das unter Strafe, denn es ist ein Verstoss gegen das Tierschutzgesetz!

0
@fischerhundefan

das ist unterschiedlich je nach dem Land. In sehr vielen (meisten europaeischen) ist es so wie von mir geschrieben !In vielen Laender koennen HUnde kupeirt auch ausgestellt werden. Um hier Missvertsaednisse zu vermeiden - ich bin dagegen und habe auch nie einen kupierten Hund gehabt!!!

0

Wie kriegt man bei einen Hund die Ohren so hin das sie stehen ?

Hallo wie kriegt man so die Ohren hin wie der Deutsche Boxer auf dem Bild, da stehen ja auch die Ohren ab, aber die Ohren sind nicht Kupiert, hab mal irgendwas gehört mit Kaugummi und wenn man Kaugummi in den Ohren macht stehen die auch so, kann mir jemand erklären wie das geht ?

Ich frag nur, habe kein bedürfniss ein Hund zu kupieren weder die Rute noch die Ohren, ich persönlich wirde das Lebewesen so wie es von Gott erschaffen wurde nehmen ( falls sich jemand angegriffen fühlt )

...zur Frage

Ohne kupieren Schlappohren/Knickohren zu Spitzohren machen?

Ich will nicht mit der Frage sagen, dass ich auf das kupieren der Ohren und Schwänzer der Hunde eingehe...Damit das schon mal klar ist. Denn kupieren finde ich mehr als schlimm für die Tiere. Aber nun zu meiner Frage: Könnte man die Ohren eines Hundes mit Knickohren z.B. nicht zu Spitzohren machen, ohne dass man kupiert? Ich meine, Knickohren sind ja auch am Ende spitz bei einigen Hunden und würde man die doch zutapen könnte es doch klappen, oder nicht? Genau das finde ich verwunderlich...Warum man bei einem Dobermann die Ohren kupiert...Man könnte das kupieren doch auch weglassen, auch wenn es beim Dobermann nicht hinkommen würde, aber bei anderen Rassen schon

...zur Frage

MANN DARF DOCH SO WEIT ICH WEIß NICHT IN DEUTSCHLAND DIE OHREN EINES HUNDES KUPIEREN?

ich kapiere das net ,in deutschland ist doch kupieren verboten?? aber ich sehe sehr viele pitbull welpen oder amstaffs im internet die verkauft werden mit papiere und alles ????

...zur Frage

kann ein erwachsener hund a den ohren kupiet werden?

hallo, mein klassenkmerad hat einen 4 jährigen boxer gekauft,und will ihn jetzt in seiner heimat in polen kupieren lassen an den ohren.... :-(((

jetzt mal meine frage geht das überhaupt die ohrenknorpel sind doch schon fest bei dem 4 jährigem hund?

...zur Frage

Warum wird ein Teil der ohren abgeschnitten?

Kupieren der Ohren

...zur Frage

Boxer Hündin kupieren-.-

Hallo wir haben eine ganz ganz liebe Boxerhündin sie wird Bald ein jahr .... wir haben auch zwei kleinkinder im alter von fast 2 jahren ... und Problem ist das unsere Hündin total Lieb ist und uns und erst recht unsere Kinder Total liebt... Nun ist es aber so das sie dies mit ihrer Rute ganz deutlich macht und fast permanet mit ihrer rute um sich schlägt was für unsere klein kinder und innen ausstattng fatale Folgen hat .... ICH BIN KEIN FAN VON KUPIERTEN HUNDEN ... aber ich habe mir wircklich ernsthafte gedanken darüber gemacht ob es möglich wäre in sonder fällen ( ausser gesundheitlichen Problmen ) unsere Hündin die rute zu Kupieren. Meine frage also ob es Möglich ist. Bitte erspart mir was rute Kupieren ist verboten .... (( -;

vielen dank im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?