Was sind die Strafen dafür wenn man ....

7 Antworten

warum geht ihr denn alle davon aus, das es seinen hund kopieren will? Vielleicht kennt er ja auch nur jemanden, mit einem kopierten hund, der kopiert wurde und interessiert sich dafür, was der typ der den hund kopiert hat für strafe kriegt, wenn er angezeigt wird.

heißt das nich kupieren? kopieren wäre ja klonen... =)

1

Ja ja so wird es sein........

0

eine gerechte Strafe dafür wurde noch nicht gefunden- Kupierte sind für für Vorschläge offen! MFG an alle KUpiergegner, leider sah ich vor einigen Tagen eine jungen Boxer im Bereich zwischen Bochum Stadtgrenze Dortmund, der am Schwanz kupiert war. di jungen Besitzter lächelten noch erfreut als ich fragte ob das ein Boxerbaby sei, schauten verschämt weg als ich sagte er habe aber kaum Ähnlichkeit mit einem Boxer- diese >Leute kann man nur blamierern. Strafrechtlich ist das tier nur eine Sache u wird auch so behandelt- der Strafkatalog ist da leider noch nicht ausgereift so wie bei Pädophilien, anderen Sexaulstraftätern oder Mördern. Letztendlich gehören die alle in den 'Topf der Selbstherrlichen dennn für die gilt nur ihr eigenes Weltbild- bäh mir wird schlecht

Was auch immer du tust, lass es bleiben! Einen Hund zu verstümmeln, nur weil man es so schöner findet, ist das allerletzte und gehört saftig bestraft....

D.h--so isses !!

0
@joerg1611

genauso viele DH's wie ich theoretisch auch lauser gegeben hab (leider geht ja praktisch immer nur 1er)

0

genau so ist es, bzw so sollte es sein

0

also ich dneke mal es wird auchn och unterschieden obs schon gemacht ist oder vorhatte usw. eben ein artikel gelesen, wo stand einer frau drohen bis zu 25 000€, ein Verfahren wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz.

Das ist gut :D

0

es gibt keine Straffe. Der Hund darf aber in vielen Laender nicht ausgestellt werden.

Natürlich steht das unter Strafe, denn es ist ein Verstoss gegen das Tierschutzgesetz!

0
@fischerhundefan

das ist unterschiedlich je nach dem Land. In sehr vielen (meisten europaeischen) ist es so wie von mir geschrieben !In vielen Laender koennen HUnde kupeirt auch ausgestellt werden. Um hier Missvertsaednisse zu vermeiden - ich bin dagegen und habe auch nie einen kupierten Hund gehabt!!!

1

Was möchtest Du wissen?