Was sind die "perfekten" Maße einer Frau, Bauch, Beine, Po, Taille, Brust etc.?

7 Antworten

Die "perfekten" Maße einer Frau gibt es genauso wenig wie die "perfekten" Maßes eines Mannes.

Es kommt weder allein auf das Äußerliche noch allein auf die inneren Werte an, das "Gesamtpaket" muss stimmen.

Mir gefällt z. B. ein Mann mit

Naschbrettbauch - (Frauen, Körper, Gewicht)

Die gibt es nicht, deine Größe sollte zu deinem Gewicht passen (BMI).

Wenn alles zusammen passt :)

albafullyx3
Fragesteller

eigentlich wollte ich genaue Angaben oder einer Beschreibung xD

Hannibu  03.10.2015, 13:57

Ja, aber die gibt es nicht.

albafullyx3
Fragesteller

eine*

Also bei mir muss eine Frau hinten so vorne wie hoch sein. Es gibt sie nicht - die perfekte Frau. Alles klar? ;-)

Die perfekte Frau hinsichtlich ihrer Maße gibt es nicht. Jede ist anders und zusammen mit ihren inneren Werten und ihrer Ausstrahlung einzigartig. Eine Annäherung an einen Perfektionismus geschieht erst ab dem Moment, bei dem sie sich nicht um irgendwelche Norm-Parameter schert, sondern versucht sich selber zu gefallen.