Was sind die offiziellen Piktogramme für Chlorreiniger (aus dem Supermarkt)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Je nachdem, von was wir genau reden.

 - (Wasser, Reaktion, Atom)
Alex2000235  26.09.2023, 07:17

Gemeint ist Chlorreiniger (Natriumhypochloritlösung), nicht elementares Chlor.

Von elementarem Chlor? Das gibts nicht im Supermarkt. Meinst du diese Tabletten für Pools oder was genau?

syriansheep9
Fragesteller

Sorry ich meintw Chlorreiniger

JenerDerBleibt  25.09.2023, 22:30
@syriansheep9

Kommt drauf an was genau drin ist und wie viel, danach muss das dann markiert werden. Kannst ja mal in einem Markt vorbeischauen und selber nachgucken.