Was sind die negativen Aspekte von MGTOW?

4 Antworten

Die meisten, die das machen, finden keine Frauen und sind unfreiwillig Single. Sie behaupten also nur, daß sie es freiwillig tun. Daher macht es keinen Sinn über die positiven oder negativen Effekte zu reden, da es für die Betroffenen keine Option ist, sondern Schicksal.

Beziehung ist meiner Meinung nach sehr wichtig und erfühlt das Leben. Ich würd sagen, die sind zu ängstlich vor Frauen...

LG

Was ich davon mitbekommen habe: Es bildet sich eine geschlossene Echokammer, in der sich die Leute gegenseitig in ihren Ansichten bestärken. Und zwar durchgehend negativ. Das ist nicht normal. Die Bewertung überlasse ich jetzt mal anderen.

MGTOW-Gruppen sind oftmals antifeministisch und misogyn eingestellt - ich wüsste nicht, was daran positiv sein sollte.