Was sind die Nachteile beim privaten Leasing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keinen Haken wenn du die richtige Vertragsvariante wählst...

Die meisten Leute fahren ja privat gekaufte Autos verstehe nicht warum nicht mehr Leute leasen...

Da täuscht du dich - du glaubst gar nicht wieviele ihr Auto geleast haben - egal ob Firma oder Privatperson:

Bild zum Beitrag

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1065113/umfrage/anteil-der-per-kredit-oder-leasing-finanzierten-privaten-pkw-in-deutschland/

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Auto, Auto und Motorrad, Autokauf)

Bei mir sind die Kilometer der Haken. Als Pendler zur Arbeit unmöglich oder unbezahlbar