Was sind die Hobbys der jungen Leute in unserer Zeit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele Volleyball im Verein und mache Skispringen auch im Verein.

Ansonsten

  • Klettern
  • Inline Skaten
  • Radln
  • Bergwandern
  • Skifahren
  • Lesen
  • Zeichnen/Malen
  • Musik hören (Rock)
  • Mich mit Skispringen beschäftigen
  • Generell Sport, z.B. Sprungkraft trainieren
  • Fotografieren
Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache Skispringen und Volleyball im Verein

Angelina494  12.10.2021, 20:20

Ich habe am Montag Pfadfinder, am Dienstag Schwimmen und Querflöte, am Mittwoch Ballett, Bodentraining und Klavier, am Donnerstag Schwimmen, am Freitag nix und am Samstag nix und am Sonntag Kung fu. Und in den Ferien gehe ich Klettersteigen, Mountainbike fahren, Wandern oder Fallschirmspringen

Treffe mich gerne mit meinen Freunden und lerne dabei neue Leute kennen, spiele in meiner Freizeit Volleyball und fahre Inliner/Longboard, höre auch oft Musik, schaue Serien und Filme mit meiner besten Freundin, spiele Games oder bin an sich am Pc online

Männlich, 15 Jahre alt

-Formel 1

-Programmieren (bin noch am Anfang)

-Lesen (Finanzen z.b Rich Dad Poor Das)

-Zocken an der Xbox auch mal gerne

-Fitness und Ernährung

-Videos zsm schneiden (Formel 1)

Ja das war’s eigentlich also die wichtigsten, aber Formel 1 ist so meine Größte Leidenschaft für die interessiere ich mich sehr.

Also wenn ich mir die Jugendlichen bei mir in der Firma so angucke Dan sind dann verschiedene Hobbys dabei. Mountainbiken, Volleyball spielen, Feuerwehr, tanzen, zocken, reiten.

Meine Hobbys sind böllerschießen, Flipper, bbq, comics lesen, Sachen planen und bauen

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich in vielen Dingen aus
  • Klavier spielen
  • basteln
  • zeichnen

was ich mag —

ich mag Kpop

generell liebe ich es sprachen zu erlernen , Musik zuhören und zu produzieren.