Suche Forums für Jugendliche!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich habe da genau die Seite, die du suchst.

Ich musste erst einmal ein bisschen für dich googlen, aber ich habe da etwas gefunden. Es enthält alles, was du brauchst. Die Suche wars auf jeden Fall Wert:

www.meet-teens.de

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Also kannst ja bei google suchen.Es gibt ein guten chatroom für jugendliche

http://www.habbo.de/

Dort kannsts du dir deinen eigenen avatar erstellen und mit anderen reden.