Was sind die bestbezahlsten Berufe und was macht man da?

1 Antwort

Bestbezahlte Berufe (ich nehme mal Selbständigkeit, Vorstandspositionen und Talente raus) sind im Investmentbanking, in der Strategieberatung als Consultant, als M&A, PE Anwalt, Informatiker in großen Tech-Unternehmen. Da kann man in den Top Stellen mit mindestens 6 stellig Brutto p.a. zum Einstieg rechnen. Was man da tut wäre zu ausführlich, als es hier aufschreiben zu können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften