Was sind das für löcher im gesicht? Wie kann man das verhindern oder heilen?

4 Antworten

Ab zum Dermatologen. Ich weiß, dass man Sie in vielen Fällen mit einem stärkeren Chemical Peeling heilen kann. Aber das macht nur der Arzt, da es sich hierbei um tatsächliche starke Säure handelt, die die oberen Hautschichten zerfrisst, damit neue Haut entstehen kann. Viele Ärzte machen auch keine chemical peelings mehr, weil sie eben so extrem sind und der Heilungsprozess recht anstrengend ist.

Es gibt auch eine Lasertherapie für solche Narben. Die ist nicht so extrem, weshalb sie diese Narben oftmals nicht komplett heilen kann, sondern verringern kann. Aber das wird dir der Arzt hoffentlich dann sagen.

Das sieht mir nach akne Narben aus aber bei der Größe müssten das richtige Eiter Beulen gewesen sein.... Damit würde ich ohne Umwege zum Dermatologen

Solche Narben kann man nicht heilen wenn sie einmal da sind bleiben sie es auch aber man kann sie vergeringern welche Maßnahme nun die beste ist kann dir dein Dermatologe sagen

Es gibt chemische Stoffe die sowas auslösen können.

Allerdings erst nach langem oder wirklich gefährlichem Drogenmissbrauch

Balazs727
Fragesteller

Ich kann mir das nicht erklären...

Sehen aus wie Narben, denke nicht, dass man da groß was tun kann

lisae  16.10.2023, 00:46

War das Akne?

Balazs727
Fragesteller
@lisae

Ja könnte sein ich habe akne aber das ist neu für mich

lisae  16.10.2023, 00:52
@Balazs727

Mach mal bei Google Bildersuche ''Atrophe Aknenarben''