Was sind das für Flecken auf meinem Gummibaum?

2 Antworten

Könnte Staub sein, oder Eier von Schädlingen, oder Larven. So einfach ist das nicht zu sagen mit nur einem Foto...

mariibaa94
Fragesteller

Also Staub ist es „leider“ nicht 😂

DERstobbel  17.04.2024, 15:28
@mariibaa94

Und was ist daran lustig? DU hast doch gefragt. Ich habs versucht. Was kann ich dafür wenn dein Bild nicht aussagekräftig genug ist.

mariibaa94
Fragesteller
@DERstobbel

Das war nicht so gemeint, sondern eher darauf bezogen, dass es „leider“ nicht einfach nur Staub ist, sondern irgendwas anderes und es schön wäre, wenn es „nur“ Staub gewesen wäre. Das war überhaupt nicht böse gemeint.

Sollte einfach das natürliche Wachs sein. Kräftig gegossen?!

mariibaa94
Fragesteller

okay, das klingt erstmal beruhigend. Nein, kräftig gegossen habe ich nicht. Habe ihm wirklich nur sehr wenig Wasser gegeben und warte jetzt bis die obere Schicht komplett abtrocknet.

mariibaa94
Fragesteller
@Smartass67

Habe ich schon versucht, löst sich leider nicht. Ich werde das Ganze einfach mal weiter beobachten