Grossen Gummibaum kaufen?

2 Antworten

Ab und zu gibt's den und andere Grünpflanzen immernoch bei Lidl, Aldi, usw. zu erschwinglichen Preisen. Einfach immer mal wieder da reinschauen oder durch die Werbung blättern. Ansonsten auch mal durch eBay Kleinanzeigen stöbern, da geben Leute regelmäßig Pflanzen oder Stecklinge ab und mit etwas Glück ist da auch mal ein Ficus dabei.

Den preislichen Jump würde ich tatsächlich auf die "Qualität" (die oft nur versprochen aber nicht eingehalten wird) schieben, als auch auf so etwas wie Größe und Sorte, da man im Internet ja doch schon mehr Auswahl in dem Sinne geboten bekommt als im Supermarkt, nur haben große Größen und ausgefallenere Sorten ja auch ihren Preis.