Was sind das für Eier auf meinen Fischfrikadellen?

3 Antworten

Mymy95
Fragesteller

ohje ok danke dir! Geht das so schnell ? Nervig ey

stinknormale fliegeneier.

ich verpacke lebensmittel immer insektendicht oder stelle sie tatsächlich im sommer auch warm in den kühlschrank, wenn es nicht gerade riesige mengen sind.

Eier und Larven von Fliegen - Foto und Beschreibung (htgetrid.com)

zweites bild.

damit du nicht zum fliegenzüchter wirst, gib die frikadellen auf alufolie und steck sie für 15 minuten auf 220 grad in den backofen.

einfach die frikadellen wegwerfen genügt leider nicht.

Die hat wohl eine Fliege abgelegt. Daraus entwickeln sich Maden.

Mymy95
Fragesteller

Dankeschön