Isst man Katenschinken kalt?

5 Antworten

ja.

Ich koche/brate Schinken nicht, einzig Schinkenspeck oder Speck, wenn es mal Spiegelei zum Frühstück gibt.
Ich leg den Schinken jedoch ne gute Stunde vor dem Essen aus dem Kühlschrank und dann auf den vorgewärmten Teller, dann direkt den Spargel dazu und dann geht es zügig an den Tisch.

Ich drehe die warmen Spargel in den kalten, Zimmertemperatur, Katenschinken ein so wird der durch den Spargel angewärmt.

Auf jeden Fall wird der kalt gegessen. Und auf keinen Fall zu dünn geschnittene Scheiben.

Der Schinken schmeckt auch superlecker auf Schwarzbrot mit ein wenig Pfeffer drauf.

ich kenne da nur kalten schinken dazu. bei uns gibt es heute 4 versch. sorten zum spargel - kalt ! dazu sauce hollandaise , die ist warm , da passt der kalte schinken super dazu

Ich kenne Spargel nur mit Kochschinken. Und der ist auch kalt. Katenschinken isst man ebenfalls kalt.