Was sind das für Anzeichen?

7 Antworten

Bro ich bin m/18 und glaub mir verliebt sein lässt deinen Körper ausflippen und verstehst selbst nicht mehr was mit deinem Körper abgeht, das ist viiiiel intensiver. Das was du hast hatte ich mit 16 auch, du willst die einfach nur gerne nageln. Dein Körper will sich fortpflanzen und nicht mit der Person bis an dein Lebensende zusammen sein. Glaub einem Boy der grade erst aus dem Alter rausgekommen ist ;)

Grüße

Chris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber no joke, egal ob dir irgendwelche 40 Jährigen dir hier erzählen wollen, dass du verliebt bist, oder die 16-23 Jährigen dir sagen du willst sie einfach nur gerne nageln, weil sie sympathisch und hübsch ist und somit gute Nachkommen zeugen wird (so dein Gehirn). Finds einfach selbst raus. Verbring Zeit mit ihr nur du und sie und finds selbst raus. Wenn du anfängst Zukunftspläne mit dieser Person im Kopf zu entwickeln dann bist du zu 70% verliebt und kannst dir zu 100% was mit ihr vorstellen also versuchs einfach mal. Lern sie und dich selber besser kennen, so musst du in 3-4 Jahren vielleicht nicht mehr auf Gutefrage.net gehen um andere nach deinen Gefühlen zu fragen. Ich wünschte heute ich hätte vor meinem Abi noch ein zwei aus meiner Stufe nach nem Date gefragt also mach es einfach. Und wenn du doch das Gefühl hast es wär nichts festes dann mach ihr das klar und ihr bleibt in einer guten Beziehung zueinander stehen ;)

Grüße vom Rhein

Chrissi ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja wenn du dieses Mädchen kennst und sehr guten knt hast oder halt knt kann es schon sein das du verliebt bist ;)

Das ist eine Schwärmerei, bei Jugendlichen ganz normal.

Hört sich nach Verliebtheit an ;)