Was sind das für Anschlüsse in meinem Bad?

5 Antworten

Hallo rosyfashionx,

ich versuche einmal eine andere Variante, es könnte sich durchaus um zwei Unterputzventile handeln, mit dem Auslauf in der Mitte! Das üsste man sich aber vor Ort ansehen, was mich stutzig macht, sind die verpfuschten Fliesenarbeiten, die eigentlich nicht zu einer doch "edleren" Installation passen!

Ein größerer Bildausschnitt (Bad oder Küche) wäre auch gut!

Kann es sein, dass da mal ein Durchlauferhitzer war? Könnte passen? Vielleicht wurde die Heizung saniert und WW auf Heizung umgestellt?

Sieht sehr danach aus, als ob da mal ein Gasboiler war.

Also:

Kaltes Wasser rein, Warmes Wasser raus, zum erhitzen Gas.

teper1209  24.05.2020, 22:30

Das hab ich mir auch gedacht.

Warmwasser und Kaltwasser.

Sollte ein Wasseranschluss sein

rosyfashionx
Fragesteller

Kann ich da eine Waschmaschine anschließen?