Was sind das für Anschlüsse in diesen drei Dosen!?

6 Antworten

Selber gezeichnet, nochmal drüber gewischt?

Wäre es ein scharfes Foto, dann hättest du selber lesen können, wofür die Dosen da sind - steht ja überall dabei.

"USB Charging" kann man gerade noch entziffern. Es sind also USB-Ladeanschlüsse für Handy etc..

In der Mitte sind reguläre Steckdosen, wahrscheinlich mit Spannungsangabe 120 V.

Und rechts kann ja nur noch die LAN-Buchse für's unterbrechungsfreie Internet sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Industrieelektriker (Betriebstechnik)
Von Experte Gehilfling bestätigt

1. USB

2. STROMSTECKER

3. Internetkabel Anschluß (lan)

Kann es aber nicht 100% Tiger sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus

Die Beschriftung ist nur so zum Spaß da...

das erste ist eine USB Steckdose, das zweite eine Normale Steckdose (110V glaube ich) und das letzte ist für den Router.

USB , wlan bzw Internet und amerikanische Steckdose

Tilo2300  05.07.2023, 22:13

Yup, eindeutig eine WLAN-Steckdose.

alatartheblu3  06.07.2023, 00:50

klar.. das bekannte *w*lan kabel.....