Was sind Charaktereigenschaften die ihr gar nicht abkönnt und wo ihr auch keine Toleranz hättet?

9 Antworten

Natürlich sind alle angegebenen , Sachen hier zutreffend , ich bin selbst Borderliner , aber habe wenig Einfluss auf mein Gefühls-chaos. Mir tun die Leute leid die oft die hohen und Tiefen mit mir ertragen müssen, aber es gibt was , was ich absolut nicht leiden kann, Menschen die auf den Boden spucken! Ich hasse es , das kann ein lieber Mensch sein , aber wenn der auf den Boden rotzt wäre ich weg !😅

Es gibt so viele Sachen. Also eine Person dich ich sympathisch finde sollte die selben Werte wie ich haben. Und das hier nicht:

• Mobben
  • Witze über Personen machen, die diese nicht witzig finden
  • Eifersüchtig sein
  • Unfreundlich sein
  • Rechtsradikal sein
  • Gegen LGTBQ sein (oder darüber Witze machen)
  • Oberflächlich sein
  • Zu viele Vorurteile haben
  • 3 Jugendwörter in einem Satzt benutzen (bin jugendlich)
  • Und... Und..Und...

Joa, sowas finde ich einfach unsympathisch ;)

LG ✨

Lügen, unkorrigierbares dummes Denken, extreme Klimasektengläubige, massive Hygienemängel, unethisches Denken etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr

Politisch Rechts, talahon verhalten, extreme Anhänglichkeit, eifersüchtig, verklemmt sein, spießig sein, wenn man zum lachen im den Keller muss

• Menschen mit denen man nicht vernünftig reden kann, denn ohne vernünftige Kommunikation keine Problemlösung möglich.