Was sind Charaktereigenschaften die ihr gar nicht abkönnt und wo ihr auch keine Toleranz hättet?
Und nicht mit der Person befreundet sein könntet
9 Antworten
Natürlich sind alle angegebenen , Sachen hier zutreffend , ich bin selbst Borderliner , aber habe wenig Einfluss auf mein Gefühls-chaos. Mir tun die Leute leid die oft die hohen und Tiefen mit mir ertragen müssen, aber es gibt was , was ich absolut nicht leiden kann, Menschen die auf den Boden spucken! Ich hasse es , das kann ein lieber Mensch sein , aber wenn der auf den Boden rotzt wäre ich weg !😅
Es gibt so viele Sachen. Also eine Person dich ich sympathisch finde sollte die selben Werte wie ich haben. Und das hier nicht:
- Mobben
- Witze über Personen machen, die diese nicht witzig finden
- Eifersüchtig sein
- Unfreundlich sein
- Rechtsradikal sein
- Gegen LGTBQ sein (oder darüber Witze machen)
- Oberflächlich sein
- Zu viele Vorurteile haben
- 3 Jugendwörter in einem Satzt benutzen (bin jugendlich)
- Und... Und..Und...
Joa, sowas finde ich einfach unsympathisch ;)
LG ✨
Lügen, unkorrigierbares dummes Denken, extreme Klimasektengläubige, massive Hygienemängel, unethisches Denken etc.
Politisch Rechts, talahon verhalten, extreme Anhänglichkeit, eifersüchtig, verklemmt sein, spießig sein, wenn man zum lachen im den Keller muss
- Menschen mit denen man nicht vernünftig reden kann, denn ohne vernünftige Kommunikation keine Problemlösung möglich.