Was sind Auflagen/Beschränkungen?

2 Antworten

Eine Auflage ist etwas, was Du einzuhalten hast. Bspw die Auflage zum Tragen einer Fußfessel bei offenem Vollzug.

Eine Beschränkung ist wie die Schranke: bis hierhin und nicht weiter. Bspw eine zulässige Höchstgeschwindigkeit. Fährst Du schneller riskierst Du mindestens ein teures Foto.

Die Endsumme die unten steht hast Du zu bezahlen. Nicht mehr und nicht weniger.

Du zahlst einmal die Gebühr für die Theorieprüfung und einmal die Gebühr für die praktische Prüfung. Mehr dürfte da eigentlich nicht verlangt werden.