Was sind 80GB "Sonstiges" auf dem Macbook und wie mach ich mehr Platz?

1 Antwort

Empfehle "Grandperspective" wenn du Speicherfresser finden willst. Schau dich damit mal um! "Mac Master" hab ich noch nie gehört. Warum Apple bis vor kurzem noch Rechner mit 120 GB Festplatte verkauft hat ist mir allerdings auch ein Rätsel, man kommt damit hinten und vorne nicht zurecht.

girlgonebad
Fragesteller

Ich hab gerade rausgefunden, dass es einen Ordner zu einem der Spiele gibt, der 51 (!!!!) GB frisst. Weiß jetzt aber nicht, ob ich das löschen kann und das Spiel selbst damit aber trotzdem funktionieren würde ....