was schreiben um meinem freund ein schlechtes gewissen zu machen?

9 Antworten

Hi,

bitte lass das bleiben. So versaust die ihm nur den Abend, und dir ist dabei nicht geholfen. Hat einer meiner Exen auch immer gemacht, wenn ihm was nicht gepasst hat, wollte er mir ein schlechtes Gewissen machen. Daraufhin war ich aber sauer auf ihn, warum er mir damit den Abend versauen will, und habe mich dann von ihm getrennt, weil es wirklich Kinderkacke ist.

Wenn du ihn liebst und nicht mehr 14 bist, dann lässt du es bleiben und redest morgen in Ruhe mit ihm. Sag ihm, dass es dich verletzt hat, und es nicht toll findest, dass er dich sitzen lassen hat. Ende, dann führt ihr ein Gespräch und gut ist.

Sowas machen wirklich nur kleine Mädls, und es kann echt nach hinten losgehen. Schon mal daran gedacht, dass er dann sauer auf dich wird, wenn er angetrunken ist, bekommt er es in den falschen Hals und dann habt ihr Streit. Bitte lass es und verhalte dich Erwachsen.

Ja da hast du recht, sowas ist Kindergarten von dir! Lass ihn doch feiern gehen, er ist ja nicht verpflichtet zuhause zu bleiben wenn du es willst. Sowas verschlechtert nur die Beziehung ;)

yougotme
Fragesteller

Eig wollte ich solche Kommentare nicht. Wenn ihr mir helfen wollt dann schreib was hilfreiches darunter und wenn ihr es nicht verstehen koennt, dann ignoriert es doch einfach. Danke

Yokad1609  23.08.2014, 21:36

Glaub mir, mein Kommentar ist hilfreich! Sowas ist wirklich Kindergarten ;)

hat er dich wirklich versetzt oder wolltst du einfach nicht, dass er geht? ;-)

wie dem auch sei, lass es. das bringt sowieso nichts, außer dicke luft und streit. aber das heißt ja nicht, dass du ihn nicht etwas ignorieren und zappeln lassen kannst. da ist die wahrscheinlichkeit höher, dass er merkt, dass sein verhalten nicht ok war (wenns denn so war). ;-)

Liebst du ihn? Ja? Dann willst du das nicht wirklich.

kommt drauf an... hat er dir vorher bescheid gesagt und dir Gründe genannt?