Was schenkt man einem Jungen zum 15. Geburtstag?

2 Antworten

Falls er zockt einen Steam Gutschein oder halt Xbox oder Playstation.

ponypferd2204
Fragesteller

Gute Idee, jedoch würde ich ihm lieber etwas persönlicheres bzw. selbst gemachtes schenken. Aber trotzdem danke!

UnholyTrinity  05.05.2024, 20:45
@ponypferd2204

Du kannst es ja trotzdem cool verpacken und ne Karte dazu schreiben oder du nimmst von dem Budget 20 Euro die Hälfte für den Gutschein und die andere Hälfte für was anderes, viel Erfolg

Warum kommen hier eigentlich die wenigsten auf die Idee, dass Geburtstagskind zu fragen was er/sie sich wünscht?!

ponypferd2204
Fragesteller

Meistens antworten die dann nur „Ich wünsche mir Geld“. Aber das ist mir ehrlich gesagt, etwas zu langweilig….