Was schenkt ihr eurer Mutter zum Muttertag, bräuchte noch eine Idee für Kleinigkeiten?

3 Antworten

Meine Mama liebt Spaghetti mit Ricotta und Auberginen. Da sie nie kocht haben wir sie zu uns eingeladen und kochen ihr das Gericht und zusätzlich noch rote Grütze mit Vanilleeis.

Sie wird verwöhnt und selbstgekochtes Essen schmeckt noch immer am Besten.

Panikmodus..... ich hab keinen blassen Schimmer... Hab letztens im Einkaufszentrum durch viele Läden geschaut - aber nix gefunden was geeignet gewesen wäre.

Einen Blumenstrauß via Fleurop werd ich jedenfalls nicht schicken. Wird dann aber wohl eher auf eine geschickte Karte hinauslaufen - und einen Anruf

Henryy326
Fragesteller

Ich denke ich werde mir ein schönes Geschenk-Papier jaufen und es einpacken. Dazu ein paar kleine Dekorationen. Den inhalt des Geschenkes möchte ich nicht sagen, da es ungewöhnlich teuer ist.

Rockige  01.05.2023, 14:05
@Henryy326

Na solange es nicht das Bernsteinzimmer ist.... grins.

Freut mich das du was gefunden hast

Nichts. Haben wir noch nie gemacht, werden wir auch nie machen. Mein Kind schenkt mir auch nichts und ich würde auch nichts haben wollen.

Ansonsten Blumen, Pralinen, Karten.