Was sagt ihr zum 600€ hardweardealz pc?

1 Antwort

Wie eigentlich alle Hardwaredealz PCs, passt der Preis zur Hardware. Persönlich vielleicht ein paar Euro mehr für ein etwas stärkeres Netzteil, man könnte mit dem Ryzen 5600 auch stärkere Grafikkarten nutzen die dann mehr Strom brauchen.
Falls es um die 600-Edition bei Dubaro geht, dann passt das 650W Netzteil.

Misterfister007
Fragesteller

Nein ich meine die Version bei Hardware dealz ich baue selber

HappyPhilXD  15.02.2024, 15:42
@Misterfister007

Bei Hardwaredealz wird ja ein 550W Netzteil angezeigt. Ich würde da eher 650W oder 700W nehmen, damit kann man auch problemlos stärkere Karten wie jetzt die RX 7800XT oder RTX 4070 Super verbauen.

HappyPhilXD  15.02.2024, 18:52
@Misterfister007

Die RX 7800XT so 530€ aufwärts und die RTX 4070 Super 640€ aufwärts. Waren nur Beispiele für aktuelle Mittelklasse Karten für die 550W etwas knapp sind.

Misterfister007
Fragesteller
@HappyPhilXD

Ja hab mich verschrieben meinte:soviel Geld habe ich nicht,passt es auch wenn ich's so lasse?

HappyPhilXD  16.02.2024, 23:43
@Misterfister007

Ja past auch. Wie gesagt, einfach die paar Euro mehr für ein 650W oder 700W Netzteil und du kannst wenn du das Geld hast, vielleicht gibt es ja mal was Gutes gebraucht, Problemlos eine starke GPU verbauen die mehr Strom verbraucht.