Was sagt ihr zu Füße?

11 Antworten

Füße sind etwas wunderbares und können als Frauenfüße auch eine ansprechende und erotische Komponente haben.

Auf meinen eigenen Füßen stehe (und laufe) ich am liebsten wenn sie nackt sind. Das ist soviel angenehmer und gesunder als enges Schuhwerk und die Füße danken es mit guter Motorik und attraktivem Aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frauenfüße können sehr sexy sein...

Ich mag seit meiner Teenagerzeit hübsche Frauenfüße. Am besten frisch aus den Schuhen wenn sie stinken...

Für manche mag das sehr seltsam , vielleicht sogar eklig klingen. In gewisser Weise lernte mir meine erste Freundin, dass eine Vorliebe für stinkende Füße nichts ekliges ist, sondern etwas, das beiden Beteiligten sehr viel Spaß bringen kann. Ich erinnere mich zu gerne an ihre unschuldigen Fragen, wie "Stinken sie?" oder "Macht dir der Geruch wirklich nichts aus?"...

M34, hetero

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stehe auf Frauenfüßen, und zwar eigentlich jeden Tag, z.B. am Tresen in der Bibliothek, in der ich arbeite.

Zu meinen Füßen sage ich manchmal "Hallo, wie geht es Euch, seid Ihr schon müde?"

w 30 Jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich laufe im Frühling und Sommer barfuß

Irgendjemand210 
Beitragsersteller
 26.06.2025, 00:02

Solltest dein Job wechseln, Comedian passt besser.

Ich stehe eigentlich nur auf meinen eigenen Füßen. Es sei denn jemand trägt mich, dann natürlich nicht. Wünschte mich würde jemand zur Toilette tragen, ich habe keine Lust aufzustehen 😞

Irgendjemand210 
Beitragsersteller
 25.06.2025, 23:59

Future Comedian

CookieGirl161  26.06.2025, 00:01
@Irgendjemand210

Nein, nicht jeder Mensch hat eine Zukunft. Ich könnte morgen tot sein. Dann hab ich keine Zukunft mehr

tensoriamu  26.06.2025, 00:08
@Irgendjemand210

nicht so schnell meine Freunde

"der Tod hält einen auf"

um diese zutiefst philosophische Frage angehen zu können, müssten wir erst einmal klar definieren, was "ich" überhaupt ist

kann man überhaupt sein?

wir sind ein magischer haufen winziger teilchen in einer absurden realität, die auf magische weise durch perfekte konstanten und gesetzt miteinander interargieren und so magischerweise ein bewusstsein erzeugen können

weiß man, dass der tod einen aufhält? nein, denn man war noch nie tot, neither weiß man, was man selbst eigentlich ist oder warum es überhaut etwas gibt

dementsprechend kann man auch nciht davon ausgehen, dass der tod so existiert, wie viele das für wahr halten

was ist zukunft? zukunft ist feenstaub, sie existiert nicht, weil sie ungewiss ist

CookieGirl161  26.06.2025, 00:10
@tensoriamu

Wie haben 0:10 Uhr... Bin extrem übermüdet, Checke nix davon, aber du hast bestimmt Recht 🤝

Fragenantwor312  25.06.2025, 23:59

ich fand es lustig 😂da musst ich lachen

CookieGirl161  26.06.2025, 00:09
@Fragenantwor312

Hab auch einen Spiegel, aber der ist konkav, weshalb sich alles zu einem Superlaser bündelt, der die ganze Superenergie auf dich schießt und du keine Chance mehr hast du

Fragenantwor312  26.06.2025, 00:10
@CookieGirl161

ich habe hinter dem Spiegel ein Schild das vibranium wodurch ich diesen machtvollen laser abwehre und dieses schild auf dich werfe du

CookieGirl161  26.06.2025, 00:12
@Fragenantwor312

😢😢😢

Gemein duu, lass doch ein armes kleines Mädchen mal gewinnen, ich hab doch sonst nix du 😭

Fragenantwor312  26.06.2025, 00:16
@CookieGirl161

also immer diese extrawünsche gleich nutze ich mein spiegel wieder aber okay dann die rittersport schoki

Frauenfüße sind schon wohl geil, wenn sie gepflegt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit vielen Jahren einen Fußfetisch. 👣👅