Was sagt ihr zu einer Freundschaft plus?
Euer Meinung bitte mit alter und Geschlecht danke
15 Antworten
Das ist eine neu moderne Freundschafts Form die meiner Meinung nach unnötig ist da man auch Mal Entscheidungen treffen muss. Wenn du eine reine Sex Beziehung hast ok. Du hast normale Freunde ok. Du willst beides kombinieren dann wird es kompliziert da es nicht immer nach beiden belieben gehen kann. Sobald es in einer normalen Freundschaft verliebt kann man reden aber bei einer f+ Beziehung hat man ja eigentlich schon gesagt das man nicht zusammen sein mag deshalb nur unnötige Unsicherheit.
Ich bin w 14
Und ich hab selber so eine ähnliche Erfahrung ich finde die aber schrecklich ehrlich gesagt also ich würde es lassen außer du willst es für dich selber Erfahrungen sammeln
Hatte ich schonmal und war auch mal eine Zeit lang nicht abgeneigt, heute wäre das nichts mehr für mich.
Funktioniert meist nicht auf Dauer, weil sich irgendwann einer verliebt und der andere aber keine Liebe, sondern nur Sex will.
Herzbruchgefahr vorprogrammiert.
Wenn beide Seiten das gut finden, eine tolle Sache