Was sagt ihr zu der AFD. Ist die AFD Partei rechts. Aber was Alice Weidel vor hat, hat sie echt recht. Weil alles teurerer wird und so!?

6 Antworten

Was sagt ihr zu der AFD.

schlechte Partei mit weniger guten Vorsätzen.

Ist die AFD Partei rechts. Aber was Alice Weidel vor hat, hat sie echt recht.

stimmt die A.D ist rechtsextrem - schon mal eine gute Feststellung , wichtig hierbei wäre es Sie deshalb eben NICHT zu wählen.

Alice Weidel hätte recht ,wenn Sie bei der Wahrheit bleiben würde u. nicht Halbwahrheiten/Desinformation betreiben würde , wie es Rechtspopulisten tun.

Ja sie ist rechts. Es gibt noch andere Parteien, die sich daran stören, dass alles teurer wird. Beispielsweise die Linke

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Internationalist

Kevin715 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 17:53

Ok.

Es wird eh manipuliert das AFD eh nicht gewinnen wird. Wie immer halt.

Cosmos136  09.02.2025, 18:00
@Kevin715

Genau. Die Hilfsreptiloiden leisten da schon unermüdliche Arbeit.

Kann ja auch nicht sein, dass es einige Leute gibt, die die Partei gar nicht mögen.

Kevin715 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 18:06
@Cosmos136

AFD Politiker oder andere Leute werden von Antifa angegriffen am meisten. Echt traurig.

Cosmos136  09.02.2025, 18:21
@Kevin715

Es gibt immer Leute, die über die Stränge schlagen. Da gibt es ja auch in der AfD so einige, Dunkelziffer wahrscheinlich noch höher.

Ich bin auch gegen körperliche Gewalt. Aber ich sage mal, die AfD beschwert sich immerzu, dass es in einer Schlammschlacht dreckig wird.

Die Sache ist aber, dass es so keine täglichen Angriffe auf AfDler gibt. Warum? Weil diese das sonst groß breittreten würden

Das Parteiprogramm ist nichts weiter als eine nach dem Munde wenig gebildeter Leute zurechtgelegte Wunschliste, deren einzelne Punkte sich teils krass widersprechen.

Viele Leute haben mit vielem Recht. Kaum eine:r macht's besser, AW extrem mieser.