Was sagt ihr zu den neuen be quiet Netzteilen, muss ich angst haben das die mir abbrennen?

2 Antworten

Ich hatte 5 Jahre ein "NoName" Netzteil drin mit 500W was letztendlich durch einen Lüfterschaden (Lager ausgeschlagen) defekt ging.

Letztendich kann man jedes Netzteil nehmen, bei den 100000 PC's, die es in Deutschland gibt, darf und wird auch ein solches Netzteil mal "knallen" und kaputtgehen.

Das hat nichts mit der Firma oder dem Netzteilnamen zu tun !

Ich höre eigentlich nur Gutes über BeQuiet Netzteile. Mit Seasonic machst du jedoch auch nichts falsch.

ARCPr0logg
Fragesteller

also egal welches, ist meine entscheidung