was sagt ihr zu den E-Gitarren Verstärker?
Ich kauf mir dänächst die E-Gitarre
https://www.thomann.de/at/solar_guitars_a2.6canibalismo.htm
Dann sollte der Verstäkrer auch nicht schlecht sein, und ich les das der hir sehr gut ist, aber der Preis ist echt krass niederig, ist das nicht für die E-Gitarre nicht MÜll, ich mein die E-Gitarre ist sehr sehr teuer, oder ist der Preis und der Verstäker sehr gut.
2 Antworten
hmm, die Gitarre hat fast 1 Jahr Lieferzeit. Mai 24. Es gibt so viele Gitarrencombos, fast unüberschaubar.
Blackstar England finde ich ganz nett. Da gab es auch eine Metalversion einer 5 Watt Vollröhren Combo.
Line 6 hat wie Boss auch diese Modeling Amps
Der Verstärker ist nicht übel, für das Preissegment gibt es aber deutlich bessere. Schau dir mal das Sortiment von Marshal durch. Kommt auch sehr darauf an, welche Musikrichtung du spielen möchtest.
Wenn's bei Hard Rock bleibt reicht der Disturber des Verstärkers locker, sollte es irgendwann Metal etc. werden brauchst du sowieso noch Pedals zum Verzerren.
sollte es irgendwann Metal etc. werden brauchst du sowieso noch Pedals zum Verzerren.
Aber nicht bei einem Modellingamp.
Naja, ich persönlich war selbst mit hochpreisigen Amps nie zufrieden mit dem Modelling, daher bin ich dann auf Pedals umgestiegen.
ja Hart Rock usw.