Was sagt ihr Verhalten mir gegenüber aus?

5 Antworten

Küss sie!!!

Sie wartet nur darauf, nach dem was du hier schilderst zu urteilen.

Leider haben wir Jungs gesellschaftlich noch immer die Rolle, dass wir den ersten Schritt machen müssnen. Sie hat dir schon viele Andeutungen gegeben und lässt dich auch sehr nah ran.

Bei eurem nächsten Treffen solltest du ihr das geben, wozu sie dir die ganze Zeit die Vorlage gibt, sofern Du das auch willst, versteht sich.
Also warte einen schönen, gemütlichen und privaten Moment ab und zieh durch, wirklich.

Aber ganz wichtig: Frag sie vorher nicht, ob du sie küssen sollst/darfst. Versuch es einfach! Mach es einfach!
Wenn du vorher nachfragst nimmt das den ganzen Zauber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragen. Oder sag ihr was du für sie empfindest. Ich denke es sieht gut aus

Ehrenskratan  11.03.2020, 20:43

ZEIG ihr, was du empfindest. Also, falls er was empfindest ist das beste Zeichen, ihr das zu zeigen, sie zu küssen. Sie wird das schon verstehen. Das wirkt viel stärker. Reden kann man danach

Dein Ernst sie ist voll und ganz in dich VERLIEBT

Also ich würde sowas nur machen wenn ich in jemanden verliebt wäre:)

Für mich auch. Was jetzt eben noch wichtig ist, ist Eure Kommunikation. Ihr müsst miteinander sprechen. Eine Beziehung ohne Sprache funktioniert nicht. Du kannst nicht wissen, was sie denkt. Da nützt alles nichts. Stell ihr die Fragen, die Du beantwortet haben willst.

Ehrenskratan  11.03.2020, 20:41

Nein. Es braucht erst ein Zeichen seinerseits. Wenn er sie küsst, wird sie schon verstehen, was gemeint ist. Das Gespräch über die Gefühle kommt danach. Aber erst muss er es beweisen. Das arme Mädchen wartet seit Ewigkeiten darauf

AriZona04  11.03.2020, 20:43
@Ehrenskratan

Hmh. Kann sein. Kann aber auch nach hinten losgehen. Ich bin für Worte - ich bin aber auch weiblich ...

Ehrenskratan  11.03.2020, 20:46
@AriZona04

Ich sehe, dass das Reden eher nach hinten los geht... Wenn er vorher nachfragt, denkt sie nochmal drüber nach und es könnte passieren, dass ihr das alles aufeinmal unangenehm wird.

Man sollte, was Liebe angeht, nicht so vorsichtig wie möglich sein. Dass man sich nicht wie ein A.loch verhält und trotzdem alles etwas langsamer angeht, versteht sich. Aber sie drängt ihn ja nahezu zu einem Kuss.

Ich wünschte, ich würde auch so ein Mädchen kennenlernen, dass solche offensichtliche und deutliche Anzeichen gibt

Soll sie es sich noch auf die Stirn tättowieren lassen? Also Männer sind manchmal wirklich blind.