Was sagt ihr eurem Partner, wenn sie fragt was ihr macht, während ihr hier abhängt?

10 Antworten

Das ich auf Gutefrage.net unterwegs bin.. warum soll ich meinen Partner wegen sowas unwichtigen belügen? wer das macht der scheint wohl noch nicht bereit für eine zu sein und, wenn dann sollte man sich was besseres einfallen lassen als rasierforum. 🤣😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Hier kommen meine Favoriten:

  • ich habe eine Freund von damals getroffen (einen den sie nicht kennt nennen) und waren spazieren
  • ich war einkaufen
  • ich brauchte frische luft und war spazieren, ohne handy
  • ich war am pennen

viel spaß damit. Ich weiß wie nervig frauen sein können mit ihrem ganzen rum gefragt wo man ist und was man macht,...

Sagen das ich hier bin.. Er geht dann meist auch rüber und wir schicken uns gegenseitig Dinge die wir lustig finden :D

Ich lese Fragen und ggf. gebe ich eine Antwort.

Den Partner mit so einer Antwort, wie du sie geben möchtest, abzuspeisen, ist einfach respektlos.

Das ich auf gutefrage unterwegs bin. Warum sollte ich lügen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf die harte Tour gelernt!