Was sagt ihr dazu das ich als 18 Jähriger ohne Smartphone durch die Städte laufe?
Ich schaue eher mehr rum ob alte Gebäuden von früher noch stehen usw viele denken ich bin Autist nur weil ich mich an das alte deutschland interessiere in mein Alter und nicht wie andere Junge Menschen bin "Cool am Smartphone zu sein" "Und zur Gruppe zuzugehören" wenn ich sage in der Familie ausserhalb das ich kein Smartphone habe denken die "Was ist das denn für ein Junger Mann" oder ich wurde oft als Junger Renter in der Familie gesehen nur weil ich mich nicht wie ein 18 Jähriger verhalte sondern manchmal eher Ü35.
7 Antworten
Finde ich super. Würde ich auch gerne. Verbringe manchmal zu viel Zeit daran
Aber Arbeiten ist ohne Telefon relativ schwierig. Bin in einer Führungsposition und muss erreichbar und flexibel sein
Das ist ok. Es muss nicht jeder das tun, was die meisten schon getan haben. Du machst eben Erfahrungen, die andere nicht machen Das kann nur zum Vorteil sein!!! 👍🏻👍🏻👍🏻
Finde ich gut.
Aaabeer:
Du musst nicht andauernd die quasi selbe Frage einstellen, nur um Bestätigung zu erhalten.
Außerdem weißt du auch, dass es niemanden auf der Straße juckt, ob du ein Handy hast
Ich halte das für sinnvoll und bin da auch ähnlich. Viele andere allerdings auch. Es fällt mir also jetzt schwer, dich dafür über alle Maßen in den Himmel zu loben.
lg up
Das ist ganz alleine deine Entscheidung, andere müssen mit dem Smartphone immer erreichbar sein.