Was sagt das über mich aus?

1 Antwort

Ich würde sagen, Du bist ganz gut drauf.

Ein paar Abstriche beim Gebrauch der englischen Sprache, aber das ist okay, wenn Du kein "native speaker" bist. Was das allerdings mit einem "Berufstest" zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.

paintedsoul
Fragesteller

Ich weiß auch nicht ganz, vermutlich weil du als Mathematiker eher das Arithmetikzeug brauchst und als Englischlehrer eher die Rechtschreibung, und das in die Vorschläge einfließt

ntechde  26.01.2024, 19:25
@paintedsoul

Das ist möglich, aber Du hast uns ja auch nich allzuviel verraten - ich kann nur das Bild sehen und einschätzen.