Was sagen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nichts sagen und dann einfach nur was trinken 60%
Was sagen und ggf was am Plan ändern 40%

3 Antworten

Nichts sagen und dann einfach nur was trinken

Ist doch vollkommen egal. Dann isst du morgens eben weniger, damit du Mittags noch etwas essen kannst. Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mensch mit Verstand
GruenesHerz
Fragesteller

Wie bereits gesagt, egal was man sich nimmt, man ist randvoll, obwohl ich einen hohen Kalorienbedarf hab😅 Danke trotzdem :)

Nichts sagen und dann einfach nur was trinken

Ich würde nichts sagen und nur etwas trinken. Es ist sein Tag, den er so verbringen möchte, da würde ich ihm nicht reinreden.

Was sagen und ggf was am Plan ändern

Wenn er eh schon geschrieben hat, dass er sich Vorschläge gern anhört, kannst du ihm ja von deinen Erfahrungen mit dem Frühstücksrestaurant berichten und vorschlagen das Mittagessen zu streichen. Ob er deinen Vorschlag dann annimmt oder den Plan lässt wie er ist ist dann seine Sache. Wenn er den Plan unverändert lässt kannst du ja mitgehen und dort nur was trinken.