Was vor der Schule essen?

7 Antworten

Haferbrei mit Rosinen oder Früchten (oder Maggi, aber das ist nicht so mein Fall). Vor dem Duschen Haferflocken mit Wasser aufkochen, Herd ausstellen, umrühren, warten, bis nichts mehr hochkocht, Deckel wieder drauf, duschen, Essen auf Teller - guten Appetit!

Vollkornbrot mit gek.Schinken oder Käse belegt, eventuell noch ein paar Salatgurkenscheiben oder Tomatenscheiben auf den Käse legen. Du könntest dir auch mal ein Rührei zum Frühstück machen, damit du Abwechslung hast.

Brot, am liebsten mag ich Vollkornbrot, mit Butter und Honig, dazu ne kalte Schokolade, ich liebe es und das schon seit ich ein Kind bin.

Ständige Lust auf Essen?

Hi, ich habe eine Essstörung und bin gerade dabei dagegen anzukämpfen, anfangs könnte ich sehr wenig essen, zurzeit habe ich allerdings sehr viel Hunger bzw. Lust auf Essen & so esse ich manchmal sehr viel auf einmal worauf mir teilweise auch schlecht wird...Zwischen Frühstück & Mittagessen habe ich beispielsweise meistens Hunger und brauche dann irgendwas, wie kann ich diese Momente in denen ich Lust auf Essen habe reduzieren bzw. diese Snacks weglassen?

...zur Frage

Gut bekömmliches Frühstück

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem gut bekommlichen und ausgewogenen Frühstück, dass lange satt macht. Ich habe das Problem besonders bis zum Mittagessen, dass ich sehr schnell hunger bekomme. Leider reagiert mein Magen, besonders wenn ich früh aufstehe und früh Frühstücke auf "unruhiges Frühstück" wie Müsli mit Milch oder auch Haferschleim ..., alles was in die Richtung geht oder auch Obst. Das mag mein Magen nicht so um die Uhrzeiten. Leider habe ich das Gefühl, dass ein Nutellabrot nicht lang genug satt macht. (ess allerdings kein Weißbrot sondern normales Brot). Hat mir jm. vllt einen Tip was ich statt dessen frühstücken könnte?

Vielen Dank

...zur Frage

Hunger kommt erst am Nachmittag... Sollte ich trotzdem frühstücken?

Ich versuche derzeit, abzunehmen. Ich habe allerdings ein Problem damit... Ich weiß, wie wichtig das Frühstück für den Körper ist, damit er für Tag fit ist, aber ich habe morgens einfach keinen Hunger. Bei mir kommt der Hunger immer erst später... Und man sollte ja nur essen, wenn man Hunger hat. Außerdem hat das Essen am Vormittag auch keinen Einfluss darauf, dass ich nachmittags und abends weniger Hunger hätte, als wenn ich am Vormittag nichts gegessen hätte. Der Hunger bleibt trotzdem gleich. Sollte ich morgens frühstücken oder nicht?

...zur Frage

Warum kein Appetit mehr?

Zur Zeit habe ich gar kein Hunger mehr am Morgen auch wenn ich am Abend nicht viel gegessen habe.

Gar kein Appetit mehr auf irgendwas ich zwing mir das Essen schon rein, weil ich weiß das es mir dann nicht gut geht.

Warum?

...zur Frage

Tee essen. Wirkung trotzdem da?

Hallo
Habe einen Tee mit Baldrian kann ich den auch einfach essen/verschlucken und wird es trotzdem wirken oder muss ich ihn aufgießen damit er wirkt?

...zur Frage

Keine Lust mehr zu essen... Appetit fehlt!

Hey, ich hab ne Frage: welche Ursachen hat es, wenn man keine L u s t mehr auf essen hat? Sprich, wenn man sich daran erinnert, wie man sich nach dem essen fühlt (satt, aber nicht wirklich zufrieden) und dann am liebsten gar nichts isst...? Außerdem fehlt auch der Appetit: ich esse in letzter Zeit viel weniger als früher, auch süßes. Hunger empfinde ich auch als viel weniger schlimm, als es teilweise schon war!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?