Pärchentag mit Freund?

4 Antworten

Zusammen shoppen gehen wäre für die meisten Männer wohl eher eine Qual 😄

ONURAIR199
Fragesteller

Mein Freund findet das ganz cool

Du hast das Vögeln am Schluss vergessen.

Hört sich ansonsten doch gut an.

DerFrager59  02.12.2020, 13:24

Ziemlich dumme Antwort. Das vögeln gehört immer mal dazwischen

Im Winter: Aufstehen, Frühstücken, Couch und abends wieder Schlafen gehen.

Im Sommer: Früh aufstehen, frühstücken, zusammen raus fahren ( Radfahren, Spazieren, Schwimmen, Eis essen) und dann auf dem Balkon sitzen, bis in die Nacht trinken und quatschen.

Ausschlafen, zusammen frühstücken,

zusammen etwas unternehmen, nicht shoppen, das hasse ich :)

zusammen kochen und den Abend mit Brettspielen verbringen.. anschließend oder auch zwischendurch guter sex mit viel zeit füreinander