Gute Filme zum Frühstück?

8 Antworten

Hättest noch ein Genre empfehlen können, aber ich schaue Morgens lieber etwas lustiges an desshalb hier einpaar lustige Filme.

Der Knastcouch,21 jumpstreet,22jumpstreet,wir sind die millers,die wahren memoiren eines internationalen Killers

Gute filme zu empfehlen? (Film gucken, etc..)

Ich hab lust mir einen geilen film anzusehen, aber bin nur planlos, welchen.. könnt ihr mir gute filme empfehlen? (kann in die richtung Horror, liebe, teenager/jugendliche, drama/action gehen) Also her mit euren tipps.

...zur Frage

Guter film mit Freundin gucken, auf netflix?

Würde mich sehr über gute filme Freuen Alles außer doku und Horror

...zur Frage

Milde Horrorfilme?

Meine Freundin und ich wollen uns heute einen schönen Filme Abend machen, und es soll ein Horror/Grusel Film sein :P Nur welcher ??? :O HAbt ihr ein paar gute Filme die ihr empfehlen könnt ? :-)

Der Film sollte gruselig sein, also schon ein Horror, aber einer der Mild ist, also einer wo man nachts noch schlafen kann, weil meine Freundin ist sehr ängstlich :S Ich wollte 'Mama' mit ihr anschauen aber schon beim Trailler fing sie das schreien an :D Also es sollte kein krasser Horror sein, eher ein 'Einstieger Film' für 'Neulinge' und Blut sollte auch nicht vorkommen.

Danke für eure Vorschläge :-))

...zur Frage

Wenn man früher nen Film, den man besitzt, beim Freund/in sehen wollte, nahm man grad die DVD/Blu-Ray mit, aber wie geht das heute, wenn man Netflix & Co hat📀?

Also ich habe sowas noch nie benutzt weil ich es nicht brauche, deshalb frage ich auch, also wenn man jetzt Filme zuhause per Netflix (glaube per App) auf dem Smart-TV guckt immer 🖥️ , wie kann man dann bitte mal eben nen Film zu einem Videoabend zu einem Freund/in mit rüber nehmen 📀?! Erbitte Lösungen von Netflix & Co Erfahrenen!

...zur Frage

Gute Filme die man im Internet schauen kann?

Hallo,
Ich bin gerade am fasten und möchte das die Zeit schnell vergeht und wollte dann einfach ein Film gucken. Nur weiß ich nicht welchen? Habt ihr gute Filme die ihr mir empfehlen könnt?

...zur Frage

Kennt ihr gute Apokalypsen Filme? (Zombies-Weltuntergang)

ich suche einen guten weltunergangs film, soll was mit zombies oder einem virus zu tuhen haben...

sowas wie i am legend und 24weeks later sowas in der art...

kennt ihr paar gute könnt ihr mir welche empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?