Kennt jemand Filme die in keiner Sammlung fehlen sollten?

10 Antworten

  • Alles von Quentin Tarantino! -> Pulp Fiction, Reservoir Dogs, Kill BIll 1+2, Inglorious Basterds etc.
  • Dann auch z.b. Mad Max Reihe
  • Star Wars
  • Guardians of the Galaxy
  • Menace 2 Society und Boys n the hood
  • Alle Indiana Jones Filme
  • Alle Die Hard Filme
  • Bang Boom Bang (dt. klassiker!)
  • Superbad!
  • Fight Club
  • alle Taxi Filme
  • Snatch Schweine und Diamanten
  • 6th sense
  • Ghostbusters 1+2
  • O brother where art thou
  • no country for old men
  • Scott Pilgrim vs the world
  • Juno
  • Alien 1-3 und Prometheus
  • Tucker & Dale vs Evil
  • Zurück in die Zukunft 1-3
  • 28 days later + 28 weeks later

Am besten du meldest dich mal bei moviepilot.de (nicht .com) an, ist die beste Filmecommunity. Wenn du dort filme die du kennst bewertest, dann schlägt er die andere filme vor. er zeigt dir auch wie gut dden film wahrscheinlich finden wirst.

xrobin94  24.01.2016, 12:15

Moviepilot ist Rotz....
Ofdb wenn dann !

newSteve  24.01.2016, 12:55
@xrobin94

für mich kommen nur moviepilot und IMDB in frage. IMDB ist weltweit die größte und moviepilot ist in Deutschland führend.

Das was die gefällt.... ich kauf mir doch keine Filme, nur weil sie bekannt sind & jeder haben will & sie mir dann trotzdem nicht gefallen.

Da ich auch keine Genres weiß, geh in die Ofdb, da findest du alles.
von Reviews bis hin zu sämtlichen Fassungen, was als Sammler wichtig ist.
Zudem kannst du auch ne Online Datenbank zu besseren Übersicht anlegen.

LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Der Kaufhaus-Cop
Titanic
Harry Potter-Reihe
Stirb langsam-Reihe
Star Wars-Reihe

Mehr fällt mir spontan nicht ein ... ^^

Walk the line!!!!!!!

The Frighteners

Wir waren Helden!!

In den strassen der Bronx!!

Der Soldat James Ryan!!

Der Tod steht ihr gut!

Fahrenheit 451, Star Trek alle Filme bis aktuell, Die Frauen von Stepford, Fröhliche Weihnachten (Red Rider).