Gutes Blu Ray Regal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Bin auch Film Sammler, find ich übrigens super das du nicht wie viele diesen Internet Abzocke Mist unterstützt.

Zu dem Regal, empfehle ich dir eigentlich eher einen Schrank, da kannst selber Böden in gewünschten Abstand rein bauen. Und sie sind dadurch auch vor Staub eher geschützt. Kann mich noch gut an diese CD Ständer erinnern, das war Staub mäsig echt ne Katastrophe. 😋

Woher ich das weiß:Hobby

Ich nutze für meine Blu-Ray Sammlung die Benno (jetzt GNEDBY) Regale von Ikea, da passen sehr viele rein und ist auch nicht so breit das viel Platz davor frei bleibt. Sie passen von der breite perfekt rein.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin