Welches Bücherregal könnt ihr mir empfehlen?

3 Antworten

Hallo burger3354,

platzsparend sind weiße Winkel (sie sehen gefälliger aus) und Bretter aus Holz, die es in allen Längen und Breiten gibt, z.B. bei Obi.

Mein Mann hat mir mit dieser einfachen und günstigen Methode eine komplette Bibliothek (ca. 800 Bücher) gebaut. Der Vorteil, man kann dieses System bei Bedarf erweitern.

Liebe Grüße

Solch ein System habe ich in.einem Raum immer noch, wie in Studentenzeiten. Genial einfach.

Liebe Grüße (und welcome back)

@Spielwiesen

Danke dir liebe Spielwiesen, freu. :) Ich muss meine Hände immer noch sehr schonen.

Ganz liebe Grüße von deiner RMRADSE

wie sieht das aus ?

Bild zum Beitrag

Ich denke, sowas ist besser für dich. Keinen Bücherregal kaufen, sondern einfach einzelne Wandregale. An der Wand hast du bestimmt Platz, oder?^^

 - (Buch, Regal)

Nimm die von Ikea, die sind ganz ok.

Und wo soll ich die hinstellen? Hab gar kein Platz eigentlich