Wie oft entstaubt ihr euer Bücherregal?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Einmal im Monat 67%
Alle 6 Monate 33%
Mehrmals die Woche 0%
Einmal die Woche 0%
Alle zwei Wochen 0%
Alle 2-3 Monate 0%
Einmal im Jahr 0%

4 Antworten

Einmal im Monat

Da in meinem Regal wenig Platz zwischen obere Buchecke und Regalbrett ist, mach ich das nur einmal pro Monat.

Einmal im Monat

Oder einfach wenn es mich stört, ich lust habe, denke das es nötig wäre. Solange es nicht übermäßig schlimm aussieht, finde ich das nicht so dramatisch.

Da finde ich öfter Staubsaugen oder sowas wichtiger.

So oft es halt nötig ist. In der Regel so alle zwei bis drei Wochen. Ich habe keine große Regale and wie die hier, aber in den meisten Räumen offene Regalbretter, daher ist regelmäßiges abstauben angesagt

Sowas wurde abgeschafft - hatte viel zuviele davon...