Mehrere Filme auf eine Blueray-Disk?

3 Antworten

Du willst mehrere Filme auf BD brennen, damit Du, wenn Du die DVD abspielst... was genau willst Du denn jetzt machen ? DVD oder BD ?

Eine BD für den BD-Player faßt normalerweise einen Film und setzt sowohl das richtige Dateiformat als auch eine BD-Datenstruktur voraus, damit sie im Player läuft. Du könntest also zwei - drei Filme ins BD-Format konvertieren und mit einem Authoring-Programm ein Menü kreieren. Da das allerdings alles noch in den Kinderschuhen steckt... Sollte Dein Player BDs mit Dateistruktur und verschiedenen Formaten lesen, kannst Du mehrere mp4/mkv/divx auf ne Scheibe brennen und ein kleines Menü dazu erstellen. Freeware gibt es in dem Bereich noch nicht, zu sehr Kinderschuhe, zu teure Lizenzen. Und wenn etwas für Dich gute DIENSTE leistet, darfst Du es auch gern BEZAHLEN.

Blurays kannst du aktuell nur mit ArcSoft TotalMedia Theatre auf dem PC gucken und dieses Programm ist kostenpflichtig!

Da du für das abspielen von Blu-rays Lizenzen benötigst die kosten wirst du dafür auch keine Freeware Programme finden :)

mkv allerdings spiel VLC Media Player ab!

Vielen Dank, habe ich nicht gewusst. Hatte aber eigentlich vor, die Blueray am Ferseher zu sehen. Wollte primär wissen, mit welchem Programm ich mehrere FIlme auf den Rohling brenen kann?

Oder muss man auch Lizenzen haben um Blueray-Rohlinge zu brennen?

0

Möchtest du DVD oder Blu-ray brennen? Ich verwende Aiseesoft Blu-ray Creator, der gängige Video- und Audiodateien auf Blu-ray Disc brennen kann. Vor dem Brennen kann ich auch Blu-ray Menü auf Wunsch anpassen. Wenn du DVD Creator benötigst, empfehle ich dir Aiseesoft DVD Creator.

MLA Zitierweise - Deutsche DVDs in englischer Bachelorarbeit?

Hi! :)

Meine Bachelorarbeit schreibe ich im Fach Anglistik (also auf Englisch ;). Es geht um die Analyse verschiedener englischer Filme. Dafür hab ich natürlich die jeweiligen Filme angeschaut und in der Bachelorarbeit beschrieben. Ich habe logischerweise immer von den englischen Originaltiteln gesprochen.

(z.B. In "Horse Feathers", the Marx Brothers use a lot of puns.)

Die DVDs habe ich zu Hause aber nur als deutsche Version. Deutscher Titel und für den deutschen Markt neu herausgebracht etc. Ich habe den Film dann halt einfach auf Englisch angeschaut.

("Horse Feathers" heißt im Deutschen "Die Marx Brothers - Blühender Blödsinn")

Welchen Titel gebe ich am Ende meiner Bachelorarbeit unter "Works Cited" an? Wahrscheinlich ja genau den, der auf der DVD Hülle steht, oder? Ich frage mich nur, ob ich den englischen Originaltitel trotzdem irgendwie mit angeben muss/soll. Damit man den Zusammenhang erkennt. ...?

Ich hoffe jemand kann mir helfen :) Unter "MLA 8" finde ich zwar einiges im Internet, aber nicht, wie und ob man mehrere Titel angeben soll / darf.

DANKE!!!

...zur Frage

USB Hardwareanforderung für Full HD Filme. Für Blueray Rips. (25GB, Full HD, mehrere Tonspuren , DTS) reicht da eine USB 2.0 Platte 5600U/min Sata1 aus?

...zur Frage

Der Kannibale von Rotenburg (indizierter Film)

Hallo, ich wollte mal fragen, daher einer meiner bekannten einen Film mit dem Titel "Der Kannibale von Rotenburg" besitzt, und dieser Film verboten ist, ob ihr ihn kennt. Es gibt allerdings mehrere Filme die auf den Fall Armin Meiwes ansprechen... Zum Beispiel "Rothenburg". Welcher ist jetzt der verbotene Film? danke im vorraus

...zur Frage

Kann ich Filme auf normale CD rohlinge brennen?

Hallo, bin ein totaler neuling was das brennen von Filmen angeht. Brennen würde ich mit Nero allerdings wäre meine Frage ob ich einen Film auf normale CD rohlinge brennen kann oder gibt es da extra rohlinge für?

...zur Frage

Suche Filmtitel der folgenden zwei Filme?

Hy. Kennt jemand die titel folgender filme

Film1: Der Protagonist sieht jedesmal eine mysteriöse Person kurz bevor Unfälle passieren bei denen viele Leute ums leben kommen. Da der Protagonist das erkannt hat, dass diese Person ein Art Todesboten ist konnte er ein flugzeug und ein zugunglück verhindern. Am schluss vom Film hat er es geschafft ein stadion zu retten

Film2: Ein kleines Kind hat in der Grundschule die Aufgabe bekommen auf einen Zettel zu schreiben was es denkt wie für sie die welt in 50 jahren aussehen mag. Sie hat eine Liste geschrieben bei denen mehrere Leute umkommen werden und am ende die Apokalypse eintretten wird. Am ende vom Film sterben 90% der bevölkerung und der Rest wird durch Aliens auf einen anderen Planeten gebracht.

...zur Frage

Menü für mkv Filme erstellen

Ist es möglich eine Art Hauptmenü, wo man zwischen den Filmen wechseln kann bei mehreren mkv Filmen zuerstellen. Also dass das Menü auf mehrere separate Dateien zugreift

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?