Was reizt Zocker an mehreren Spieldurchläufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt immer etwas neues zu entdecken oder man probiert andere Sachen aus. Ich spiele beispielsweise immer noch Fallout 3. Vielleicht haben sie auch einfach Spaß an dem Spiel.

Ipaendern  01.10.2023, 13:26

Ja, 3 und NV hab ich auch öfter gespielt.

Speedruns, mods, neues ausprobieren, neues entdecken, challenges, entspannung in einem Spiel was man bereits kennt etc.

Ich würde lieber ein Spiel mit Story 10 Mal spielen als im Multiplayer zum 2000. Mal die gleiche Map durchzurennen.

Man kann halt immer neues ausprobieren, grade bei RPGs neue Charakterbuilds. Oder aber man genießt einfach die Story, den Humor oder sonstiges.

Ich habe RDR2 zweimal durchgespielt und es hat sogar beim zweiten mal Spaß gemacht.

Keine Ahnung. Das einzige Spiel, das ich mehrmals durchgespielt habe, war Diablo 2, weil die Klassen alle sehr unterschiedlich waren, aber heute wird ja extrem viel wert auf die Story gelegt und das Gameplay leidet darunter, da macht es meiner Meinung keinen Sinn. Schaue auch Filme nur 1 Mal.