Was reizt euch so sehr am Geschlechtsverkehr?

10 Antworten

Es ist im Interesse der gesamten Rasse des Menschen, sich für Sex hinzugeben, da es der Fortpflanzung dient. Daher hat sich die Natur diese Instinkte ausgedacht, dass sich Menschen zu Sex hingezogen fühlen. Das gilt im übrigen auch für viele andere Säugetiere usw.

Woher ich das weiß:Recherche
Kugelflitz  06.05.2022, 19:22

Menschen sind eine Säugetiergattung. Eine Rasse ist etwas anderes.

Darrrm118  06.05.2022, 19:35
@Kugelflitz

Da hast du recht. Meinte eigendlich statt "Rasse" Gattung.

Danke für die Korrektur

Lust und Leidenschaft ausleben. Immer wieder gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dominante Männer sind immer ein + Punkt c:

Nichts, ist halt ganz nett, das Gefühl ist schön und ich steh einfach auf meinen Partner. Ich könnte aber genauso gut darauf verzichten, wenn ich müsste. Bin Mitte 30.

Bist du asexuell?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Es ist unbeschreiblich, der Person, die man über alles liebt so nah zu sein und alles ausleben zu können, was man will.

Dazu macht es auch Spaß.