V - Form bekommen?

3 Antworten

Eigentlich kann man sich die Frage selbst beantworten xd

NEIN! Du musst extra den Trapez trainieren, damit du eine schöne Breite Form bekommst. Willst du Bauchmuskeln, du musst du den Bauch trainieren

Es gibt viele Anleitungen für V-Leisten... such dir raus, welche dir nützlich erscheinen.

Beispiel:

https://www.gentside.de/tipp/kompaktes-training-um-eure-v-bauchmuskeln-zu-formen_art12267.html

PS: Bei der "V-Form" dachte ich auch zuerst an den Rücken...

Woher ich das weiß:Recherche
verreisterNutzer  07.07.2020, 06:38

Ich frage mich nur, warum ich früher eine V - Leiste ohne Training hatte. :D

Schnoil  07.07.2020, 06:39
@verreisterNutzer

Deshalb sollst du ja nachlesen, wie man sowas bekommt und dann weißt du vielleicht, was du (evtl. auch unbewusst) gemacht hast, dass du diese Form hattest.

Man muss regelmäßig trainieren.

verreisterNutzer  07.07.2020, 06:18

Mit 14 hab ich nicht trainiert, ausser für 1 Monat Fußball gespielt