Was passiert, wenn sich Europäer/innen nur noch mit Asiat/innen fortpflanzen?

4 Antworten

Eine ausschließliche Fortpflanzung zwischen Europäern und Asiaten könnte kulturelle Vielfalt fördern und genetische Merkmale vermischen. Es könnte zu einer Verschiebung traditioneller Identitäten führen, jedoch die Vielfalt stärken und neue kulturelle Perspektiven hervorbringen. LG

Sehr viele der Asiaten würde aussterben, da es einfach zu wenig Europäer gibt.

Ist Gendern nötig? Was passiert? Natürlich nichts außer das ein Kind gezeugt wird, mit verschiedenen Genen von anderen Abstammungen von Familien.

Dann würden beide Arten aufhören zu existieren und es würde eine Misch Art entstehen.

190180185guy
Fragesteller

,,Arten" ist falsch. Sind ja beide Spezies Mensch

firdnaf851  10.12.2023, 14:41
@190180185guy

Arten ist richtig, ja alle sind spezies mensch aber es gibt unterarten so wie bei pferden oder katzen

18Chris98  10.12.2023, 18:36
@190180185guy

Worauf ich hinauswollte ist wohl klar. Nenn es wie du willst. Arten, Rassen, Sorten….