Was passiert wenn man sich nur von Haferflocken ernährt?

13 Antworten

Nährstoffmangel ist das Schlimmste, was passieren kann.

schlecht ist es nicht. Du lebst gesünder als als viele andere die jeden Tag viel Fleisch essen

Du hast nur noch "Trockenschiss". Um das zu umgehen, einfach mal BAföG oder Studentenkredit bei der KfW-Bank aufnehmen.

auf einen monat hast du keine schlimeren mangelerscheinungen zu befürchten, du solltest deine ernährung danach aber unbedingt wieder abwechslungsreicher gestalten

Hallo,ich habe gerade erst deinen Beitrag gelesen und wollte dir helfen.Das hat mich echt erschreckt.Ich habe auch eine Tochter,die Studentin ist,aber da kümmere ich mich gut darum,dass es ihr besser geht. Ich wollte dir 2. Sachen vorschlagen :

1. Foot retter -Da kann man sich anmelden und bekommt kostenlos übriggebliebenes Essen

2.Zum Film als Komparse gehen,da bekommst du Geld.

Ich hoffe dir geht es jetzt besser,muss ja schlimm gewesen sein. Ich würde mich freuen,wenn du dich meldest.