Was passiert, wenn man jeden Tag Brokkoli isst?

4 Antworten

Nichts 🤷 außer das du ihn ggf irgendwann nicht mehr sehen kannst

Hey,

Direkte Auswirkungen wird das nicht haben, vllt hast du mal einen Mangel an gewissen Stoffen, weil du nur noch Brokkoli isst :-)

Viele Grüße!

Dann wächst dir ein Brokkolibaum im Bauch

Nichts weiter passiert

Ruffyx93  01.05.2023, 18:16

Stell dir vor, du erzählst das einem kleinen Kind 😁
Mama der böse Onkel Kevin sagte mir wächst ein Baum im Bauch xD
Made my day

luckytess  01.05.2023, 18:43
@Ruffyx93

Früher wurde Kindern gesagt, wenn sie einen Kirschkern verschlucken, wächst ein Kirschbaum aus dem Po.

hätte viel Vitamine eingenommen, in der chinesische Medizin ist er neutral. Gut fürs Herz, angeblich auch gut gegen Krebs .

Jeden Tag würde er mir aus den Ohren Wachsen